De-la-Buena-Esperanza Perro De Agua Espanol
De-la-Buena-EsperanzaPerro De Agua Espanol

Impressionen

Ulana ist trächtig! Voraussichtlicher Wurftermin ist um den 19.01.2014.

Unsere Hündin Ulana wurde am 18.11.2013 und am 19.11.2013 von Gonnagitchas Zucco gedeckt. Wir sind guter Hoffnung, dass es geklappt hat.

 

Impressionen aus Maastricht am 29.09.2013. Mit Antoinette van Zwijndregt und Helmut Ranke. Uns geht´s guuuut.

Wasserarbeit in Maaseik

 

06.10.2013

 

Bereits zum dritten Mal haben Ulana, Kid und ich an der Wasserarbeit in Belgien teilgenommen. Kid, als bekennender Nichtschwimmer geht nur bis zum Bauch ins Wasser.

Ulana war nicht zu bremsen. Sie hatte den Ehrgeiz das gesamte Schwimmspielzeug auf einmal aus dem Wasser zu holen. Hat natürlich nicht geklappt.

Danke an Antoinette und Paul für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Es war wieder ein toller Tag.

Ende Mai 2015 ist Kiddy zu einem Ehepaar mit einem Rüden umgezogen. Er hat unter den drei aktiven "Weibern" psychisch gelitten. Schweren Herzens habe ich mich entschlossen, ihn abzugeben. Jetzt geht es ihm wieder super und wir treffen uns zu dem ein oder anderen Spaziergang.

Meine Hündin Marcie ist seit dem 08.05.2017 läufig. Weitere Infos erhalten Sie unter "Wurfplanung"

Am 08.06.2018 haben wir geheiratet!

Am 25.05.2019 sind wir nach 21789 Dobrock/Wingst umgezogen. Wir genießen die Nordsee und die Elbe.

Aktuelles

Wir planen in der zweiten Jahreshälfte 2022 unseren nächsten Wurf.
Druckversion | Sitemap
© Andrea Stephan