De-la-Buena-Esperanza Perro De Agua Espanol
De-la-Buena-EsperanzaPerro De Agua Espanol

Wurfplanung 2014-2017

Wir planen nächstes Jahr unseren A-Wurf.

 

Ulana scheint einen Zyklus von 8 Monaten zu haben. Somit rechne ich mit der nächsten Läufigkeit Anfang November.

 

Eine Bedeckung ist aber erst in der darrauffolgenden Läufigkeit geplant, wenn die Rechnung stimmt dann Mitte Juli.

 

Also- wenn die Natur sich so weit planen läßt- Babies Mitte September.

Änderung der Wurfplanung

Wir planen JETZT unseren ersten Wurf!

Ulana ist läufig und ich hoffe, dass wir am Wochenende  (17.11.2013) zum Decken fahren können!

 

Daumen drücken, dass Alles klappt!

 

Die Babies würden dann um den 21. Januar  2014 geboren werden.

Der Deckrüde Gonnagitcha´s Zucco

Der König im Aachener Wald

Gestern, am 18.12.2013 war Ultraschall Termin.

Ulana ist trächtig und erwartet 7 Babies. Wir freuen uns und können es kaum erwarten.

Wir planen unseren B- Wurf. Voraussichtlicher Decktermin wird der 02.08.2014

Deckrüde ist noch einmal Gonnagitchas Zucco

 

Die Ultraschall Untersuchung hat ergeben, daß Ulana trächtig ist. Wir erwarten Welpen um den 03.10.2014. Wir sind sehr gespannt und aufgeregt.

 

Für 2017 plane ich einen Wurf mit meiner Hündin Marcie. Sie war im Juni 2016 das zweite Mal läufig. Zwischen der ersten und der zweiten Läufigkeit lag ein Jahr. Sollte sie diesen Zyklus beibehalten wird es Juni 2017 werden. Möglich ist allerdings auch ein kürzerer Zyklus. Ich werde alle Aktivitäten hier veröffentlichen. Bei Interesse öfters mal reinschauen.

Seit dem 08.05.2017 ist Marcie läufig. Vermutlicher Deckzeitpunkt ist der 18./19./20.05. Geburtstermin, wenn es denn geklappt hat, wäre um den 20.07.2017. Entsprechend 8-9 Wochen später können die Kleinen dann zu ihren Familien umziehen. Wenn diese vorsichtig geschätzen Daten zu Ihrer Planung passen, freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf.

 

Am 18./19./20.05.2017 waren wir mit Marcie in Holland zum Decken. Der Rüde heißt Gonnagitcha´s Mikel Laboa. Ein schwarzer Rüde. Ob es geklappt hat, wissen wir in 30 Tagen, wenn der Ultraschall ansteht.

Es hat geklappt. Der Ultraschall hat ergeben, daß Marcie trächtig ist. Wir erwarten Welpen um den 18.07.2017

Das ist der Vater von Marcies Kindern.

Gonnagitcha`s Mikel Laboa

Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich mich und meine Hobbys vor.

<< Neues Bild mit Text >>

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Stephan