De-la-Buena-Esperanza Perro De Agua Espanol
De-la-Buena-EsperanzaPerro De Agua Espanol

Del Tibio Ulana

 

sie wurde am 12.03.2011 in Spanien geboren. Züchter ist Manuel Fernandez Ceballos.

 

Eine sehr liebe Freundin, Antoinette van Zwijndregt, hat sie mit noch 10 Welpen (Alle waren bereits vermittelt) dort abgeholt. Eine Woche später haben meine Tochter und ich sie in Holland abgeholt.

Ulana zieht bei uns ein. 9 Wochen alt.
Mai 2011. Miss Big Foot.
So fing Alles an. Ulana als Welpe
Ulana ein Jahr alt
Am See
Auch das ist der Wasserhund!!! Ulana war am Vorabend von der Ausstellung in Goes sehr warm. Auf der Suche nach Wasser ist sie in einen Güllegraben gestiegen.
Du glaubst, dass ich an das Katzenfutter auf der Fensterbank nicht drankomme? Denkste!
Fliegende Ohren. Januar 2013

Aktuelles

Wir planen in der zweiten Jahreshälfte 2022 unseren nächsten Wurf.
Druckversion | Sitemap
© Andrea Stephan